3 Suchbilder
Suchbild 1: Wo ist der Typ mit dem Telefon?

Suchbild 2: Wo ist die Kunstpelzverkaeuferin?

Suchbild 3: Wo geht's zum Fashion-Wunderland?




henninger am 30.Nov 09  |  Permalink
Mei You Suchparameter
Ich brauche mehr Details.
Wen oder was soll ich suchen?

monty freeman am 01.Dez 09  |  Permalink
Typ mit dem Telefon? Hä? Wo isser denn?

jan kammann am 01.Dez 09  |  Permalink
Ha!
diese grauen Herren. Sie fallen einem nie auf. Erst wenn es schon zu spät ist.
Wer mir sagen kann, wen er angerufen hat, gewinnt ne Schachtel Double Happiness.

henninger am 01.Dez 09  |  Permalink
?!
Bist Du jetzt komplett dem Wahnsinn anheim gefallen?
Ich bau erstmal nen Quarantänezelt in Grippner auf.

pfitzner am 02.Dez 09  |  Permalink
Telefonmensch
Is die Antwort nich einfach..

"Mei You!" ?

Oder wie oder wat?

Henninger bist du in Grippner oder fährst nur kurz vorbei um beim Zeltaufbau zu helfen?

henninger am 03.Dez 09  |  Permalink
Alex alte Leiste..
...bin in Frankfurz. Morgen Weihnachtsfeier. Da liege ich erstmal ne Weile brach. Bist Du gerade im Norden?
Hab neulich Deinen Alten nach Hause gekarrt. Er und Jürgen hatten sich schön einen umgehängt. Was die noch so an Schnappes wegstellen, da kann die Jugend nur staunen!

Cheers

Henning

pfitzner am 08.Dez 09  |  Permalink
Da staunt die Jugend...
frag mal... das letzte Mal als ich mit meinem Alten gesoffen hab bin ich danach etwas desolat vom Fahrrad gestiegen und hab mir gemütlich nen offenen Trümmerbruch in der Hand abgeholt...

Bist denn über die Weihnachtstage im bremer Umland? dann könnte man ja gemütlich das eine oder andere Bierchen gemeinsam mal verhaften...

Ach ja ... Jan wie gehts dir eigentlich... ;)

jan kammann am 08.Dez 09  |  Permalink
mir...
geht's hervorragend.
Das mit dem Trümmerbruch hab ich schonmal gehört....wa henninger?