Fotosafari
Rotgardist 2.0 - Dieser Mann hat mir eine Maobibel verkauft

Der Rauchwarenhaendler um die Ecke - hier beziehe ich meine 'Double Happiness' Zigaretten

Seagull und ich - glänzend aufgelegt

Alien Betreuer - Chef und Mitarbeiter der Sprachschule

In Deutschland undenkbar - in China Realitaet: Gesponsortes Schulmobilar

hatte keine natürlichen Feinde - bis der gemeine Automoblist eingeschleppt wurde

Mittag mit Johnson.

Changchun-Enten

Hausmeister Mr Zhang - Helfer und Freund in allen Lebenslagen

Herrlicher Blick durch das Wohnzimmer auf den Innenhof

Blick auf meinen Couchtisch

Blick in die Kueche -  Der nützlichste Gegenstand ist der Heißwasserspender




kammann am 03.Sep 09  |  Permalink
Hallo tan yang !!!
....im Vergleich zur Hopfenstrasse hast Du einen riesen
Qualitätssprung gemacht.

Gruss aus Ipp.....

monty freeman am 04.Sep 09  |  Permalink
Find' ich nicht :) unsere Wohnung und der Stadteil werden doch von Tag zu Tag schöner? :)

Aloha aus der Hopfenstrasse,
Monty

jan kammann am 04.Sep 09  |  Permalink
...find ich auch nicht. Hopfenstraße ist deluxe. Hab hier auch einige neue nette Mitbewohner. Manchmal rede ich mit ihnen. Es sind Kakerlaken und ich nenne sie Malte.

monty freeman am 04.Sep 09  |  Permalink
ich fühle mich geschmeichelt! :) Im Gegenzug haben wir dem Schimmelpilz im Bad kurzerhand den Namen "Sponge-Jan" gegeben (Also dem Pilz im Bad der Nachbarn natürlich, UNSERE Wohnung glänzt mehr denn je, sieht aus wie bei Ikea hier!).